Ich, Martin Meesmann, leite das Unternehmen. Nach 22 Jahren im Bankgeschäft – ab 2010 als Leiter des Regionalbereichs Firmenkunden Nordbayern und Mitteldeutschland der Bayerischen Landesbank – habe ich die Hausverwaltung 2017 gegründet.

Mit der Gründung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Immobilien wirtschaftlich erhalten und sinnvoll entwickeln. Bereits seit 2007 bin ich als Verwaltungsbeirat tätig und weiß, was ein anspruchsvoller Eigentümer von einer guten Verwaltung erwartet.

In Zukunft möchte ich den verwalteten Bestand behutsam ausbauen. Mein Angebot in der Hausverwaltung richtet sich vornehmlich an Eigentümer, die aus beruflichen Gründen Immobilien nicht selbst verwalten können oder wollen. Ebenso begleite ich gern Anleger bei der Konzeption und bei der Auswahl von Immobilien als Wertanlage und zur Altersvorsorge.